Oktober 2005
Zur sofortigen Veröffentlichung

Spam Reader - Die Anti-Spam Lösung für aktive Mailnutzer

Moskau, Russland -- LuxContinent LLC veröffentlicht den Spam Reader 2.0, ein Anti-Spam Plugin, daß sich leicht in Microsoft Outlook integrieren läßt und mit Exchange, POP3, IMAP und HTTP Accounts arbeiten kann. Der Spam Reader kann bis zu 98% der eingehenden Spammails abfangen, während er hingegen die wichtigen Emails zu Ihrer Inbox durchläßt.

Wenn Sie Email intensiv nutzen, verschiedene Mailinglisten aboniert haben und Ihre Mailbox Nachrichten von verschiedenen Mailaccounts bekommt, dann ist der Spam Reader 2.0 die richtige Antispam Lösung für Sie. Denn das Programm hat einige Optionen, die genau für solche User nützlich sind.

Das sogenannte White Listing garantiert, daß alle Nachrichten von Ihren echten Kontakten auch Ihre Inbox erreichen. Das automatische Erkennen von Newsletternf und verschiedenen Mailinglisten verhindert, daß diese Mails irrtümlich als Spam deklariert werden. Wenn das Programm einen Newsletter von einer Mailinglist erhält, schlägt es dem User vor, diesen in die "sichere" Adressenliste aufzunehmen. Danach werden solche Nachrichten als legitim angesehen.

Nutzer von Microsoft Outlook, die Emails von vielen verschiedenen Mailaccounts bekommen, nutzen oft Outlookregeln, um die eingehenden Emails zu ordnen und die Mailbox nach bestimmten Strukturen zu organisieren. Der Spam Reader 2.0 garantiert Ihnen, daß Sie keine Probleme zwischen Spamfilterung und Outlookregeln bekommen. Durch Ändern der Programmeinstellungen können Sie die Reihenfolge der Outlookregeln und die Ausführung von Spam Reader Optionen festlegen.

Neben diesen fortschrittlichen Optionen besitzt der Spam Reader 2.0 auch eine sehr genaue Bayesbasierende Spamfilter Technologie. Mittels selbstlernender Algorithmen analysiert der Spam Reader 2.0 regelmässig den Inhalt Ihrer Inbox und des Spamordners, um so die Datenbank für die Bayes Mailfilterung zu adaptieren, so daß er auch leicht auf neue oder modifizierte Spamattacken reagieren kann.

Preis und Verfügbarkeit: Die vollfunktionsfähige Spam Reader 2.0 Testversion funktioniert 30 Tage zum Evaluieren. Die Registrierung kostet dann 29$ für eine Einzellizenz. Mengenrabatte sind auf Anfrage erhältlich.

Kontaktinformation: Sollten Sie noch Fragen haben, ein Exemplar für Redakteure benötigen, sich für Sonderkonditionen für Großeinkäufer bzw. Wiederverkäufer interessieren, oder sonstige Geschäftsideen haben, so wenden Sie sich bitte an Alex Rubin, Marketing Direktor, unter arubin@luxcontinent.com.

Systemvoraussetzungen: Microsoft Outlook 2000, XP, 2003
Firmenwebseite: http://www.luxcontinent.com
Produktseite: http://www.spam-reader.com
Screenshots (TIFF, 300dpi, 1.4Mb): http://www.spam-reader.com/spam-reader-screenshots.zip